Jugendturnier, Januar 2020

 

Wiederum erwartete uns ein voll besetztes Teilnehmerfeld bei den E-, D- und C- Junioren. Sehenswerte Spiele, Fairplay und schöne Tore umrahmten dabei das zweitägige Turnier und bildeten einen schönen Auftakt ins Fußballjahr 2020.


Spendensammeln für Tiago, Januar 2020

 

Mit einem Waffelverkauf, den Hallen-bezirksmeisterschaften der Mädchen und Frauen sowie dem Weihnachtsmarkt sammelten wir ebenfalls Spenden für den erkrankten Tiago (Tiago - Fight for hope). Mit knapp 4000€ konnten wir den Eltern eine stolze Summe überreichen und hoffen nun, dass weitere Spenden zusammenkommen, um die so dringend benötigte Millionenspritze ermöglichen zu können.


Tag des Mädchenfußballs Juli 2019

 

Auch im Jahr 2019 durften wir bereits zum zweiten Mal den Tag des Mädchenfußballs gemeinsam mit dem wfv und Petra Link ausrichten. 

Ganz im Zeichen der diesjährigen Fußball-WM der Frauen nahmen dabei über 20 Mädchen teil und zeigten ihr Können. Auch weiterhin werden wir dafür kämpfen, mehr Mädels und Frauen für den Fußball zu begeistern!


Kooperation Schule und Verein

 

Nicht nur mit der Kirchgrabenschule, sondern auch der Schalksburgschule und der Lutherschule in Albstadt unterhalten wir mittlerweile Kooperationen.

 

Wir freuen uns sehr, dies nun auch offiziell seitens des DFB in einer Urkunde anerkannt zu bekommen.


Schmücken des Osterbrunnens 2019

 

Wir freuen uns sehr, dass es einigen rot-weißen Mitgliedern auch 2019 in gemeinsamer Aktion mit den "Quilting Ladies" gelungen ist, einen schön geschmückten Osterbrunnen in Albstadt-Ebingen zu planen, zu schmücken und letztlich zu präsentieren.